- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:30 um 1. Januar 2010 by OutlookFAQ.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook empfängt und versendet keine mails mehr wenige Minuten nach Neustart
Hallo,
-hast du mal probiert, zeitweise, deinen Virenscanner abzuschalten?
-T-Online kenne ich zwar nicht, aber du kannst da bestimmt auch die Mails irgendwo auf der T-Online Webseite nachsehen, schau mal nach ob da vielleicht eine sehr große vorhanden ist, diese dann evtl. löschen.
-irgendwelche Addons in Outlook, zur synchronisation mit irgendwelchen Mobilgeräten, würde ich auch mal testweise deaktiviren.
Peter
Der Virenscanner ist an und müsste ja dann auch nach dem Neustart wirken. Ich habe ihn abgeschaltet aber ohne Erfolg. Sonstige Add on\’s sind nicht verhanden, die ein Problem machen könnten und es gibt auch keine \”dicke\” mail auf dem T-Online mailserver…
Du könntest auch mal probieren deine Postfachdatei zu reparieren.
1) Das Tool dazu heist scanpst.exe und befindet sich in dem Ordner wo outlook installiert ist
2) Den Ort der zu untersuchenden Dateien findest du in Outlook mit einem Rechtsklick auf \”persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->Erweitert
Ansonsten, also wenn die erste Synchronisation klappt und beendet wird, und erst die zweite Synchronisation fehlschlägt, werden da irgendwelche Programme in der Zwichenzeit gestartet? Passiert sonst irgendwas?
Peter
Hallo,
evtl. hilft dir dieser Artikel weiter.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: