Outlook empfängt und versendet keine mails mehr wenige Minuten nach Neustart

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook empfängt und versendet keine mails mehr wenige Minuten nach Neustart

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #176288
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      -hast du mal probiert, zeitweise, deinen Virenscanner abzuschalten?
      -T-Online kenne ich zwar nicht, aber du kannst da bestimmt auch die Mails irgendwo auf der T-Online Webseite nachsehen, schau mal nach ob da vielleicht eine sehr große vorhanden ist, diese dann evtl. löschen.
      -irgendwelche Addons in Outlook, zur synchronisation mit irgendwelchen Mobilgeräten, würde ich auch mal testweise deaktiviren.

      Peter

      #176302
      Unbekannt
      Participant

        Der Virenscanner ist an und müsste ja dann auch nach dem Neustart wirken. Ich habe ihn abgeschaltet aber ohne Erfolg. Sonstige Add on\’s sind nicht verhanden, die ein Problem machen könnten und es gibt auch keine \”dicke\” mail auf dem T-Online mailserver…

        #176307
        lastwebpage
        Moderator

          Du könntest auch mal probieren deine Postfachdatei zu reparieren.
          1) Das Tool dazu heist scanpst.exe und befindet sich in dem Ordner wo outlook installiert ist
          2) Den Ort der zu untersuchenden Dateien findest du in Outlook mit einem Rechtsklick auf \”persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->Erweitert

          Ansonsten, also wenn die erste Synchronisation klappt und beendet wird, und erst die zweite Synchronisation fehlschlägt, werden da irgendwelche Programme in der Zwichenzeit gestartet? Passiert sonst irgendwas?

          Peter

          #176313
          OutlookFAQ
          Participant

            Hallo,

            evtl. hilft dir dieser Artikel weiter.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
          Loading...