Outlook erkennt css-style nicht..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook erkennt css-style nicht..

  • Autor
    Beitrag
  • #37856
    konsument
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich habe ein Briefpapier erstellt. Beim verfassen der Mail zeigt Outlook alles korrekt an. Allerdings verschickt die Vorlage fehlerhaft. Und zwar zeigt er mir die Grafik im ersten [td] nicht an:

      [table “” not found /]

      Ich denke, dass das Problem bei der Pfadangabe liegt. Allerdings will ich die Bildinformationen lokal mit versenden und nicht vom Server laden lassen.

      Hat einer ne Ahnung wie ich das lösen kann?

      Viele Grüsse

      (die < habe ich durch [ und im Style-Atribut die \" durch \' ersetzt, zwecks html-freier anzeige)

      #135599
      lastwebpage
      Moderator

        dieses images in der Pfadangabe, wo kommt das her? was passiert wenn du das weglässt ?
        Mach auch mal folgendes Aktionen->Nachricht verschicken mit->Briefpapier, sende die Mail an dich selber und schau dir diese genau an.

        (Diese ganzen Office Tags die du da findest sind uninteressant.

        Peter

        #135672
        konsument
        Teilnehmer

          Das \”images\” bezieht sich auf den Ordner in dem die Grafik gespeichert ist. Ich habe bereits zwei Grafiken im tag geladen, welche Outlook einwandfrei verschickt. Nachdem die Mail verschickt wurde, legt Outlook im E-Mail Header ne Id an welche er im Html Code ersetzt.

          D.h. dort wo vorher z.B. stand, ersetzt Outlook in der verschickten Mail den Pfad mit ner cid – dann steht dort ..

          Das Problem bleibt weiterhin, das Outlook das Css-Attribut im bg-image unberührt lässt.

          Jetzt habe ich für mich eine Lösung gefunden, indem ich das ganze als Hintergrundgrafik definiere. Juchu, dachte ich – aber wieder nichts. Outlook verschickt die Hintergrundgrafik nur als Anhang.

          Ich bin echt am verzweifeln.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...