Hallo,
ich habe folgendes Problem: habe per VPN eine Verbindung zu einem EXCHANGE-SERVRER und versuche danch, Outlook 97 zu starten. Es wird meine Zugriffs-ID sowie Kennwort abgefragt. Danach wird mir ein POP-UP präsentiert mit dem Hinweis, Outlook.exe habe einen Fehler verursacht, Protokoll (Doc WATSON) wird erstellt. \“Schliessen Sie das Programm und starten Sie erneut …. mit dem gleichen Ergebnis.
Dieser Weg des Zugriffs hat aber schon mal funktioniert, dann mal ja und mal nein (ja, sowas gibt\’s auch in der DV…), nun geht es überhaupt nicht mehr.
Firewall (ZONEALARM) habe ich abgeschaltet, ändert nichts.
Kann das ein Größenproblem des Postfaches sein???
Wenn ich mich direkt am Netz (also im Büro) anmelde, habe ich keine Probleme, auch von einem Notebok aus komme ich an meine Mails.
Ich habe übrigens WIN2000 und Office 97 hier installiert.
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte…
Grüße
hannsi