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- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:58 um 26. Oktober 2002 von Unbekannt aktualisiert.
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- 25. Oktober 2002 um 20:27 #16386UnbekanntTeilnehmer
Ichmöchte Outlook Express 6 über
web.de einrichten.
Wer kann mir die Einrichtungsreihenfolge verständlich mitteilen,26. Oktober 2002 um 10:38 #60839TeqiTeilnehmerGuten Tag,
Klicken Sie im Menü \”Extras\” auf \”Konten\”.
Klicken Sie auf die Registerkarte \”E-Mail\”.
Klicken Sie auf \”Hinzufügen\” und dann auf \”E-Mail\”.
Geben Sie den gewünschten Namen für das Konto ein, und klicken Sie auf \”Weiter\”.
Geben Sie die E-Mail-Adresse des POP3-Kontos ein, und klicken Sie auf \”Weiter\”. Beispiel: Ihr.Name@web.de.
\”Mein Posteingangsserver ist…\” – Stellen Sie hier bitte \”POP3\” ein.
Als Posteingangsserver tragen Sie bitte pop3.web.de ein.
Als Postausgangsserver tragen Sie bitte smtp.web.de ein. Klicken Sie auf \”Weiter\”.
Geben Sie im nächsten Fenster Ihren Benutzernamen (den Teil vor @web.de) und das dazugehörige Passwort ein. Sie müssen hier die gleiche Kombination aus Benutzernamen und Passwort eintragen, die Sie benutzen, um Ihre Post unter http://freemail.web.de zu lesen. Klicken Sie auf \”Weiter\”.
Wählen Sie die Internet-Verbindung aus. Klicken Sie auf \”Weiter\”.
Im letzten Schritt klicken Sie bitte einmal auf \”Fertigstellen\”.
Tipp: Aktivieren der SSL-POP3-Verbindung
Öffnen Sie im Outlook Menü „Extras“ den Unterpunkt \”Konten\”. Klicken Sie auf das bereits eingerichtete WEB.DE POP3-Konto und wählen Sie \”Eigenschaften\” aus. Klicken Sie auf den Reiter \”Erweitert\”. Aktivieren Sie im folgenden Eingabefenster bei Posteingang (POP3) die Option \”Dieser Server verwendet eine sichere Verbindung (SSL)\” mit einem Häkchen. Das gilt nur für POP3 – nicht für SMTP!
Tipp: Aktivieren der Authentifizierung für den SMTP-Server
Öffnen Sie im Outlook Menü „Extras“ den Unterpunkt \”Konten\”. Klicken Sie auf das bereits eingerichtete WEB.DE POP3-Konto und wählen Sie \”Eigenschaften\” aus. Klicken Sie auf den Reiter \”Server\”. Aktivieren Sie im folgenden Eingabefenster bei Postausgangserver die Option \” Server erfordert Authentifizierung\”. Klicken Sie auf die Schaltfläche \”Eigenschaften\” und wählen die Einstellung \”Gleiche Einstellung wie für den Posteingangsserver verwenden\”.26. Oktober 2002 um 19:58 #60847UnbekanntTeilnehmerHallo Teqi,
vielen Dank für die Info,
ich werde es schnellstens ausbrobierenGruß
gertlandshut - AutorBeitrag
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