Outlook Express

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  • Autor
    Beitrag
  • #132362
    sontag96
    Participant

      Hallo Nick,

      Du arbeitest mit Deinem Rechner also in einem kleinen Netzwerk. Entweder zu Haus oder in der Firma. Du greifst mit einem der Rechner ueber einen einzigen gemeinsamen Anschluss auf das Internet zu – ueber einen Router.

      Ist das so richtig?

      Bist Du sicher, dass Du schon Zugang zum Internet hattest? Wie ist Euer Zugang?

      Ueber ein Modem? Ueber ISDN? Ueber DSL? Via LAN?

      Die Server-Namen fuer GMX sind aber schon mal richtig.

      Wie versuchst Du, das Fenster fuer eine neue Mail zu oeffnen.

      #132407
      C0nTergan
      Participant

        Joah ist richtig.
        Bin und war zu dem Zeitpunkt auch Online und wir haben Dsl.

        In der Symbolleiste auf \”Neue Nachricht\” ..

        #132676
        mfn
        Participant

          In welcher Form hast du denn den Kontonamen angegeben?

          Mach mal einen Ping auf den Posteingangsserver also:
          start, ausfuehren, cmd eintippen, OK
          dann eintippen:
          ping pop.gmx.net
          welche Antwort bekommst du?

          #132861
          C0nTergan
          Participant

            4Pakete gesendet 4Pakete empfangen Verloren=0(0%Verlust)

            hm?

            #132888
            mfn
            Participant

              Das ist OK.
              Ueber welchen Internetprovider gehst du ins Netz?
              Hast du Firewall oder Anitvirensoftware aktiv, die Mails abscannen?
              sind Port 25 bzw. 110 am Router freigegeben?

              #132905
              C0nTergan
              Participant

                provider .. denke telekom ..
                firewall 1.bitdefender
                2.sygate
                die scannen aber lassen soweit alles durch .. die sind bestimmt nicht dran schuld, das des nachrichtenfeld,beim schreiben einer neuen email im outlook, komplett inaktiv bleibt.

                was die ports angeht .. n freund hing vor kurzem mit an meinem router und bei dem funktionierte outlook(er selber hat aber auch keine ahnung, hat es sich installieren lassenx))

                #132976
                mfn
                Participant

                  provider .. denke telekom ..

                  genau da kenne ich mich nicht aus.

                  Jedes Tool, was Mails scannt, ist eine Beeintraechtigung bzw. Gefahr fuer OE.

                  In welcher Form hast du denn den Kontonamen angegeben?

                  Antwort?

                  Welches dein letztes Windowsupdate?
                  Mach mal:
                  OE schliessen
                  Start, Ausfuehren, dort eingeben:
                  regsvr32 inetcomm.dll

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