Home-›Foren-›Outlook Express-›Eigentlich sollte jeder T-Online-Kunde darueber informiert worden sein
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:19 um 27. April 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 27. April 2008 um 13:34 #160114NobbiModerator
Hallo Michael,
Dein Anbieter/Provider ist? (T-Online)
T-Online:
Posteingangsserver: pop.t-online.de
Postausgangsserver: mailto.t-online.deSchau mal hier, da gab es auch das Problem: (Antwort 17 von Christiane die Screenshots)
Postserver findet Konten nicht********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion27. April 2008 um 13:40 #160115sontag96ParticipantHallo Michael,
T-Online hat die Server pop.btx.dtag.de und mailto.btx.dtag.de
abgeschaltet.Eigentlich sollte jeder T-Online-Kunde darueber informiert worden sein.
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080427133937so@trashmail.net[/email]27. April 2008 um 14:03 #160117UnbekanntParticipantHallo Nobi, hallo Sontag96,
besten Dank für die Tips. Sie waren goldrichtig. Problem gelöst.
Schönen Restsonntag noch.Freundliche Grüße von Michael
😎27. April 2008 um 14:19 #160118NobbiModeratorHallo Michael,
schön das man Helfen konnte.
Auch Dir einen sonnigen Sonntag.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag