Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6.0 Fehlercode 8x800CCC78
- This topic has 7 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:23 um 5. September 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 22. November 2004 um 21:08 #86781mfnParticipant
Das bedeutet, dass du unter Konten, Eigenschaften, Server, keinen Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” gemacht hast, dieses aber vom Server verlangt wird.
Alternativ kann man auch zuerst ds Konto abfragen und dann senden (SMTP after POP).
Schau mal in die Hilfe von eins und eins, was dort steht.
http://faq.1und1.com/hosting/search/go.php?t=eE-Mail-Postfächer/-Weiterleitungen:
POP3-Server: (Posteingang) pop.1und1.de
SMTP-Server: smtp.1und1.de
(Postausgang: Für den Versand über den SMTP-Server muss die Option \”Authentifizierung\” aktiviert sein. Alternativ kann nach RFC 2476 auch Port 587 verwendet werden.)9. Dezember 2004 um 07:47 #87948UnbekanntParticipantKlasse – echt Danke, mann – ich wußte schon nicht mehr weiter…
Beste Grüße
FFF10. Dezember 2004 um 23:17 #88090UnbekanntParticipantHallöchen,
hatte das gleiche Problem beim Senden.
Dank euch Experten ist mein Problem gelööööst !!!!
Bin jetzt echt erleichtert,
M.f.G.
ANDI
3. Februar 2005 um 20:00 #92762UnbekanntParticipantJa, wirklich danke! Auch ich hatte dieses Problem! Mein Vater wollte es nich glauben, dass des gehen soll, aber schon war die mail draußen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
14. Februar 2005 um 17:51 #93672UnbekanntParticipantbei mir hats auch geklappt… nicht mal ne minute danach gesucht 😎
5. September 2005 um 19:33 #111042UnbekanntParticipantEy echt super ging echt schnell
D A N K E ! ! ! 😀
5. September 2005 um 21:23 #111084mfnParticipantFreut mich ja, aber nun überschlagt euch man nicht gleich und kommt wieder herunter!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook Express 6.0 Fehlercode 8x800CCC78’ ist für neue Antworten geschlossen.