- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:03 um 16. Februar 2006 by mfn.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›wir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express
Ich habe ein Problem mit Outlook Express 6.
Mein Bruder und ich teilen uns den PC, wir haben verschiedene Anmeldeprofile und daher auch getrennte Outlook Express. Unser Internetzugang kommt von T-Online und mein Bruder hat auch eine E-mail Adresse von dort.
Wenn ich eine Mail von meinem Outlook aus verschicke und der Empfänger auf \“Antworten\“ geht, kommt die Mail immer auf die T-Online-Adresse meines Bruders. Es sieht also so aus, dass mein angegebener Absender immer jene Adresse ist und nicht meine. Was habe ich falsch eingestellt?
Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Ihr habt ein Mailkonto und einen sog. Mitbenutzer (oder auch Alias)?
Bei einem Mailkonto aber mehreren Adressen kann OE diese nicht trennen.
Vielleicht hilft das weiter:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: