- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:13 um 30. April 2008 by Santafe.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express 6 Organisieren, Ordner weg
Hallo an Alle,
ich habe folgende Situation:
ich wollte meine Emails orden nach der person die sie Mich geschickt hat,
also bin ich auf Extras-Organisationgegangen und habe eine regel erstellt, daß all Nachrichten von Karl-Heinz in den Ordner Karlheinz weitergeleitet werden.
So, das hat er dann auch gemacht und weils es viele waren hat es eine Minute gedauert und alle Mails waren weg aus dem Posteingangsordner. Nun gibt es aber keinen Ordner der Karlheinz heisst und ich finde auch nichts. Wo sind meine Mails? Inzwischen habe ich die regel Rückgangig gemacht und die Mails von Karl landen wieder mit allen anderren zusammen im normalen Posteingangsorder. Aber wo sind die verschobenen Mails geblieben?
Danke für eure Hilfe, denn ich brauch die mails GANZ DRINGENG!
gruß Santa
Warum hast Du eine Regel zum Verschieben von E-Mails erstellt, ohne vorher den Zielordner zu erstellen?
Dachte macht das Programm sinnigerweise selber, weil mein menschenverstand gesagt hat, der wird ja nen Ordner erstellen und nicht die Mail ins Nirvana schicken.
eigentlich doch logisch, oder?
naja problem besteht weiterhin.
also leute helft wo ihr könnt ! auch mit fragen warum ich das gemacht habe 😉
[Editiert am 30/4/2008 von Santafe]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: