Outlook Express 6 Suchfunktion defekt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express 6 Suchfunktion defekt?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:35 um 17. März 2006 von Unbekannt aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Die Suchfunktion (erweiterte Suche) tut nicht mehr das, was sie soll. Die Suche wird nicht gestartet, egal ob die Suche eingegrenzt wird (auf Ordner, Datum, Unterordner einbeziehen etc.) oder nicht.

      Ich verwende Outlook Express 6 und habe schon folgendes (erfolglos) probiert:
      – gleiche Version \”drüber installieren\”
      – Ordner komprimieren

      Bei einem Identitätswechsel funktioniert die Suche ganz normal (jedoch erst nach der erneuten Installation).

      Bin für Tipps sehr dankbar!

      #127206
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Konnte das Problem selbst lösen, indem die \”folders.dbx\” umbenannt wurde.

        Die Ordnerstruktur muss anschließend wieder neu angelegt werden.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...