Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbücher
- This topic has 18 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:44 um 6. Mai 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. Mai 2006 um 10:26 #129608mfnParticipant
Das hast du schon Recht. Von den Problemen sind nur recht wenig User betroffen.
Es könnten auch eine falsche Installation die Ursache sein, etwa wenn man die Hintergrundprogramme (z.B. Firewall, virenscanner) nicht alle schließt2. Mai 2006 um 23:23 #129679UnbekanntParticipantMoin!
Also ich wieder…ich hab ganz Dau-mässig den falschen Patch enfernt
Nachdem ich den richtigen entfernt hab war alles paletti.
Hab das Adressbuch gleich als Dateiordner angelegt und auf CD gezogen – man weiss ja nie…Das mit dem Suchen nach *wab* hatte ich vorher übrigens schon erfolglos probiert.
Naja und was soll ich sagen: am ersten Mai war alles neu und ZACK war das Adressbuch wieder futsch, aber dafür tataaa das besagte Patch wieder da.
Naja, wenns denn so dringend bleiben möcht – bitte… mein Adressbuch hab ich ja woanders auch noch gespeichert.Aber nochmal vielen vielen Dank für die top-Hilfe mfn! Ich hatte echt ne Menge \“Profis\“ gefragt vorher, aber keiner wusste Bescheid.
Also für dich auf jeden Fall: :thumbup:LG
Tascha2. Mai 2006 um 23:50 #129681mfnParticipantBei mir ist halt der Vorteil, dass ich nicht nur Tipps gebe, sondern auch laufend selbst noch welche lese. Und auch zum googlen bin ich mir nicht zu schade. 😉
6. Mai 2006 um 17:44 #129927UnbekanntParticipantTja, der patch ist eindeutig das Problem, das hab ich am Montag erkannt. Nur hat mein lieber kleiner compi extra zum 1. Mai die Wiederherstellungspunkte gelöscht, und aus irgendeinem unerfindlichen Grund lässt sich der patch nicht deinstallieren, dann kommen nämlich die Meldungen: \“Das Handle ist ungültig\“ \“ Das wurde nicht deinstalliert\“
Falls jemandem dazu noch was einfällt…
jannemann - AutorBeitrag