Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express auf Mails Antworten geht nicht mehr?
- Dieses Thema hat 26 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:50 um 13. September 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 10. September 2006 um 21:09 #135863mfnTeilnehmer
Nein, tut er doch. Untersage das Abscannen aller Mails.
Und kontrolliere deine KOntoeinstellungen auf Veränderungen. (localhost oder 127.0.0.1)11. September 2006 um 09:41 #135870Shorty1TeilnehmerHier kannst du meinen Virenscanner finden , den habe ich drauf:
http://www.jakobsoftware.de/Avg/avg_kaufen.shtml
Sorry ich verstehe nicht was genau ich machen soll?
11. September 2006 um 10:22 #135873mfnTeilnehmerZunächst dem Programm untersagen, Mails zu scannen.
Dann in den Servereinstellungen von OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, kontrollieren, ob die Servernamen stimmen. Viele Mailprogramme ändern diese und mach diese nicht rückgängig, wenn sie deaktiviert /deinstalliert werden. Folge: kein Mailverkehr möglich.13. September 2006 um 13:44 #135964Shorty1TeilnehmerSorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte , aber ich habe nun meinen Rechner mal richtig Platt gemacht und das BS usw neud rauf und musste dann voller entäuschung feststellen das Outlook Express Trotz neu Instalation durch das BS immer noch den selben fehler hat , das kann doch normal nicht sein oder?
13. September 2006 um 15:31 #135969mfnTeilnehmerHattest du einen Import der Nachrichten bzw. des Adressbuchs gemacht?
13. September 2006 um 15:36 #135970Shorty1TeilnehmerNein habe die Konten in Outlook Express neu erstellt und nichts von dem Alten übernommen?
13. September 2006 um 17:47 #135982mfnTeilnehmerUnd die DBX Dateien sind immer noch nicht vorhanden?
13. September 2006 um 18:15 #135985Shorty1TeilnehmerLeider nein ich verstehe das nicht , solche Probleme hatte ich noch nie?
13. September 2006 um 18:52 #135990mfnTeilnehmerHast du mal eine Suche nach den DBX gemacht?
13. September 2006 um 20:53 #136000Shorty1TeilnehmerJa habe ich gerade gemacht ergebniss 0?
13. September 2006 um 21:48 #136002mfnTeilnehmerDu hattest AVG wieder installiert?
13. September 2006 um 21:50 #136003mfnTeilnehmerKannst du auf dem Betriebssystem verschiedene Benutzerprofile einrichten?
Ich vermute, dass Server 2003 erheblich anders ist als XP. Nicht vom Äußeren, sondern von den internen Einstellungen.
Frage mal in einem Spezialforum danach.
Z.B.:
http://www.chip.de/c1_forum/forum.html?bwboardid=122[Editiert am 13/9/2006 von mfn]
- AutorBeitrag