Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express auf Mails Antworten geht nicht mehr?
- This topic has 26 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:50 um 13. September 2006 by mfn.
- AutorBeitrag
- 10. September 2006 um 21:09 #135863mfnParticipant
Nein, tut er doch. Untersage das Abscannen aller Mails.
Und kontrolliere deine KOntoeinstellungen auf Veränderungen. (localhost oder 127.0.0.1)11. September 2006 um 09:41 #135870Shorty1ParticipantHier kannst du meinen Virenscanner finden , den habe ich drauf:
http://www.jakobsoftware.de/Avg/avg_kaufen.shtml
Sorry ich verstehe nicht was genau ich machen soll?
11. September 2006 um 10:22 #135873mfnParticipantZunächst dem Programm untersagen, Mails zu scannen.
Dann in den Servereinstellungen von OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server, kontrollieren, ob die Servernamen stimmen. Viele Mailprogramme ändern diese und mach diese nicht rückgängig, wenn sie deaktiviert /deinstalliert werden. Folge: kein Mailverkehr möglich.13. September 2006 um 13:44 #135964Shorty1ParticipantSorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte , aber ich habe nun meinen Rechner mal richtig Platt gemacht und das BS usw neud rauf und musste dann voller entäuschung feststellen das Outlook Express Trotz neu Instalation durch das BS immer noch den selben fehler hat , das kann doch normal nicht sein oder?
13. September 2006 um 15:31 #135969mfnParticipantHattest du einen Import der Nachrichten bzw. des Adressbuchs gemacht?
13. September 2006 um 15:36 #135970Shorty1ParticipantNein habe die Konten in Outlook Express neu erstellt und nichts von dem Alten übernommen?
13. September 2006 um 17:47 #135982mfnParticipantUnd die DBX Dateien sind immer noch nicht vorhanden?
13. September 2006 um 18:15 #135985Shorty1ParticipantLeider nein ich verstehe das nicht , solche Probleme hatte ich noch nie?
13. September 2006 um 18:52 #135990mfnParticipantHast du mal eine Suche nach den DBX gemacht?
13. September 2006 um 20:53 #136000Shorty1ParticipantJa habe ich gerade gemacht ergebniss 0?
13. September 2006 um 21:48 #136002mfnParticipantDu hattest AVG wieder installiert?
13. September 2006 um 21:50 #136003mfnParticipantKannst du auf dem Betriebssystem verschiedene Benutzerprofile einrichten?
Ich vermute, dass Server 2003 erheblich anders ist als XP. Nicht vom Äußeren, sondern von den internen Einstellungen.
Frage mal in einem Spezialforum danach.
Z.B.:
http://www.chip.de/c1_forum/forum.html?bwboardid=122[Editiert am 13/9/2006 von mfn]
- AutorBeitrag