- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:12 um 1. April 2006 by Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express empfang
Hallo, habe seit heute ein Problem bei empfang von e-mails mit outlook express. Habe nichts am PC verändert, beim Abfragen der e-mails dauert es sehr lange, dann öffnet sich ein Fenster wo der Benutzername und das kennwort abgefragt wird. Das war noch nie, ich weiß nun nicht welches Kennwort ich eingeben muß. Wenn ich das Feld leer lasse und OK tippe, dann dauert es wieder ne Weile und es kommt > keine neue Nachrichten, obwohl ich mir selbst schon e-mails geschickt habe. Ich gehe über t-online rein, an Norton kann es auch nicht liegen, habe ich schon deaktiviert, geht trotzdem nicht. Was ist da los?
Und du hast auch eine T-Online Mailadresse?
hab seit vorgestern genau das gleiche problem …
ich habe eine t-online mailaddresse und bis vorgestern lief alles einwandfrei
HILFE!
ja, habe eine T-Online e-mail adresse. Habe outlook auch auf meinem Laptop, dort sind genau die gleichen Einstellungen. Ich gehe damit aber selten online, habe es gestern aber auch mal mit dem Laptop versucht, da kommt genau der gleiche Fehler bzw. es werden keine mails empfangen. Ich denke das muß ein Server Problem sein oder?
es geht wieder, lag wohl an t-online
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: