- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:26 um 29. Januar 2006 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express; Fehler 0x800CCC92
Hallo,
ich suche verzweifelt nach der Lösung des unten gennanten Problems bei Oulook Express. Ich werde immer wieder nach der Eingabe meines Passwortes gefragt. Geändert habe ich nichts an den Einstellungen. Kann mir einer einen Tipp geben, wie vorzugehen ist? … es ist nervtötend … . Folgend Meldung bekomme ich:
\”There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protocol: POP3, Server Response: \’-ERR permission denied\’, Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92\”
Vielen Dank!
Du hast dein Freenetkonto exakt nach dieser Anleitung eingerichtet?
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/pop/index.html
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/authentifizierung/index.html
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/index.html
Auf deinen Account auf der Webseite kommst du?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: