- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:48 um 14. September 2010 von Isabella13 aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlernummer 0x800CCC6F
Hallo,
seit gestern kann ich zwar Emails empfangen, jedoch nicht mehr senden. Die Konten sind korrekt eingerichtet. Die Server authentifiziert. WLAN ist okay. Es wird mir Fehlercode 554, Fehlernummer 0x800CCC6F angezeigt. Wer kann mir helfen? Der technische Support bei Versatel konnte von ihrer Seite keine Fehler finden.
0x800CCC6F SMTP_554_TRANSACT_FAILED Transaktion fehlgeschlagen
Vielleicht etwas warten?
Hallo,
hier eine Antwort für Alle. Ich habe etwas gebastelt und bin doch als DAU tatdächlich fündig geworden. Ich habe die nicht- gesendeten Mails als Spam betrachtet, sie zum Ordener verschoben, frei gegeben und was sieht man? Es klappt wieder. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie soetwas passieren kann, aber vielleicht hilft es Jemandem, der auch diese Fehlermeldung bekommt.
Liebe Grüße an alle Leser und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung
Isabella
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: