- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:48 um 21. Februar 2007 by Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›outlook express funzt net
@Unbekannt,
ist T-Online Dein Internet-Zugangs-Dienstanbieter (ISP)?
ja t-online is mein anbieter
das ist blöd,das es net funzt.
kannst mir da helfen?
ja t-online is mein anbieter
das ist blöd,das es net funzt.
kannst mir da helfen?
da muss ich mich doch dann auch mit der t-online mailadresse einloggen bzw. anmelden oder kann ich da ne andere nehmen??
nu habsch die fehlermeldungen nimmer,aber wenn ich ne mail abschicken will steht dann immer da \”der server SMPT hat nicht innerhalb von 60sek. reagiert.Möchten Sie weitere 60Sekunden auf eine Serverantwort warten\”
Konto popmail.t-online.de
server: smtpmail.t-online.dedie geschriebene mail kam dann in gesendete ordner.
bin dann mal unter lokale ornder gegangen und bin auf senden und empfangen gegangen da geht auch kein verbindungsaufbau
die datei oemig50.exe ist verknüpft mit dem fehlenden export-advapi32.dll:reg0verridepredekey
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: