Outlook Express holt keine Emails vom Server mehr ab.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express holt keine Emails vom Server mehr ab.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #139637
    mfn
    Participant

      Mit den Angaben kann keiner etwas anfangen schon gar nicht helfen.

      Virenscanner/Firewall vorhanden, falls ja, welche und scannen die Mails ab?
      Welches ist dein Mailprovider und welches dein Internetprovider?
      Wird SSL verwendet?
      Ist ein Netzwerk vorhanden?
      Wird mit IMAP oder POP3 gearbeitet?

      #139640
      aceforyou
      Participant

        Sorry, hast natürlich recht.

        Hier die fehlenden Angaben:

        Betriebssystem: Windows XP
        Firewall: Nur die von Windows XP
        Mail und Internetprovider: Hansenet
        Netzwerk: Ja
        SSL: Nein
        POP 3: Ja
        IMAP: Nein
        Antivir: Avira Antivir

        Auf zwei von den drei Rechnern ist Spamfighter installiert.
        Kopien werden auf dem Server belassen.

        Ich habe auch schon getestet ob es daran liegt, das man die Kopien auf dem Server belässt.
        Aber auch nach abschalten dieser Option funktioniert es nicht.

        Ebenfalls das Konto neu anlegen funktioniert jetzt nicht mehr.

        #139649
        mfn
        Participant

          Ebenfalls das Konto neu anlegen funktioniert jetzt nicht mehr.

          Woran merkst du das? Keine Fehlermeldung?
          Erstelle mal eine neue Identität in OE und richte das Konto dort noch mal neu ein.
          Geht es von dort?

          Hattest du versucht, die Arbeitsplätze mit OE zu vernetzen? Oder den Speicherordner verschoben?
          Suche die Dateien Posteingang.dbx und Gelöschte Objekte.dbx und nenne mir die Größe der beiden.

          [Editiert am 7/12/2006 von mfn]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...