- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:46 um 7. Dezember 2006 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express holt keine Emails vom Server mehr ab.
Mit den Angaben kann keiner etwas anfangen schon gar nicht helfen.
Virenscanner/Firewall vorhanden, falls ja, welche und scannen die Mails ab?
Welches ist dein Mailprovider und welches dein Internetprovider?
Wird SSL verwendet?
Ist ein Netzwerk vorhanden?
Wird mit IMAP oder POP3 gearbeitet?
Sorry, hast natürlich recht.
Hier die fehlenden Angaben:
Betriebssystem: Windows XP
Firewall: Nur die von Windows XP
Mail und Internetprovider: Hansenet
Netzwerk: Ja
SSL: Nein
POP 3: Ja
IMAP: Nein
Antivir: Avira Antivir
Auf zwei von den drei Rechnern ist Spamfighter installiert.
Kopien werden auf dem Server belassen.
Ich habe auch schon getestet ob es daran liegt, das man die Kopien auf dem Server belässt.
Aber auch nach abschalten dieser Option funktioniert es nicht.
Ebenfalls das Konto neu anlegen funktioniert jetzt nicht mehr.
Ebenfalls das Konto neu anlegen funktioniert jetzt nicht mehr.
Woran merkst du das? Keine Fehlermeldung?
Erstelle mal eine neue Identität in OE und richte das Konto dort noch mal neu ein.
Geht es von dort?
Hattest du versucht, die Arbeitsplätze mit OE zu vernetzen? Oder den Speicherordner verschoben?
Suche die Dateien Posteingang.dbx und Gelöschte Objekte.dbx und nenne mir die Größe der beiden.
[Editiert am 7/12/2006 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: