Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook express – Identität wechseln
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:10 um 29. Januar 2007 by sontag96.
- AutorBeitrag
- 28. Januar 2007 um 22:30 #40115congaParticipant
seit ich der Internet Explorer 7.0 heruntergeladen habe, kann ich in Outlook express die Identität nicht mehr wechseln. Das Programm bleibt dann \“hängen\“ und ich muss es erst hinunterfahren und wieder starten. Bisher konnte ich einfach von einer Identität in die andere wechseln. Wer kennt dieses Problem? Gruss aus Basel! 😛
28. Januar 2007 um 23:21 #141194sontag96Participant@conga,
Das Problem kenne ich nicht.
Als Du den IE7 (Internet Explorer 7) installiertest, liefen dabei im Hintergrund irgendwelche Programme, zum Beispiel Schaedlings-Schutz-Programme? War eine Firewall aktiv? Hatte Dein IE6 Add-Ons?
29. Januar 2007 um 16:52 #141207congaParticipantDas weiss ich nicht mehr genau, ob und welche Programme im Hintergrund noch liefen. Die Firewall war bestimmt aktiv. Soll ich den Explorer 7.0 desinstallieren und dann neu installieren und die Firewall desaktivieren?
29. Januar 2007 um 17:10 #141208sontag96Participant@conga,
zwar kann ich nicht fuer einen Erfolg garantieren, aber, vorschlagen wuerde ich gerne folgende Vorgehensweise:
Deinstalliere den IE7. Danach wird der IE6 wieder aktiv sein. Deaktiviere alle Schutz-Programme, besser, deinstalliere alle Schutz-Programme temporaer. Deaktiviere, oder besser, deinstalliere alle vorhandenen Add-Ons zum IE6.
Es darf kein einziges Schutzprogramm im Hintergrund laufen.
Wenn die Windows-Firewall die einzige aktive Firewall ist, darf die aktiv bleiben. Keine andere Firewall sonst!
Dann installiere IE7 neu. Sobald der IE7 voll funktionsfaehig ist und keine Probleme macht, dann darfst Du alle Schutzprogramme reaktivieren.
- AutorBeitrag