Outlook express – Identität wechseln

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook express – Identität wechseln

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #141194
    sontag96
    Participant

      @conga,

      Das Problem kenne ich nicht.

      Als Du den IE7 (Internet Explorer 7) installiertest, liefen dabei im Hintergrund irgendwelche Programme, zum Beispiel Schaedlings-Schutz-Programme? War eine Firewall aktiv? Hatte Dein IE6 Add-Ons?

      #141207
      conga
      Participant

        Das weiss ich nicht mehr genau, ob und welche Programme im Hintergrund noch liefen. Die Firewall war bestimmt aktiv. Soll ich den Explorer 7.0 desinstallieren und dann neu installieren und die Firewall desaktivieren?

        #141208
        sontag96
        Participant

          @conga,

          zwar kann ich nicht fuer einen Erfolg garantieren, aber, vorschlagen wuerde ich gerne folgende Vorgehensweise:

          Deinstalliere den IE7. Danach wird der IE6 wieder aktiv sein. Deaktiviere alle Schutz-Programme, besser, deinstalliere alle Schutz-Programme temporaer. Deaktiviere, oder besser, deinstalliere alle vorhandenen Add-Ons zum IE6.

          Es darf kein einziges Schutzprogramm im Hintergrund laufen.

          Wenn die Windows-Firewall die einzige aktive Firewall ist, darf die aktiv bleiben. Keine andere Firewall sonst!

          Dann installiere IE7 neu. Sobald der IE7 voll funktionsfaehig ist und keine Probleme macht, dann darfst Du alle Schutzprogramme reaktivieren.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...