- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:09 um 20. August 2006 von neffets aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express mit DSL
Seit kurzem habe ich DSL. Ich arbeite mit dem T Online email center
und mit Outlook Express. Seit der Umstellung auf DSL kann ich mit
Outlook Express nicht mehr arbeiten. Das System versucht immer auf das alte
SYstem mit modem zurück zu greifen. Wie kann ich auch mit Outlook Express
und DSL arbeiten. Irfgendwo muss eine Einstellmöglichkeit sein – nur wo?
neffets
Benutzt du einen Router oder DSL-Modem?
In OE Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, vielleicht einen evtl. Haken wegmachen?
Im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, DFÜ Verbindungen entfernen hilft auch nicht?
[Editiert am 20/8/2006 von mfn]
vielen Dank für die Antwort. Es ist ein sog Speedport von
T Online -ein DSL Router.
Werde nochmals die diversen Häkchen überprüfen.
Schönen Sonntag noch und Gruß
neffets
Wenn es ein DSL Router ist, der sich also selbstständig ins Internet einloggt, darf im Internet Explorer außerdem unter Verbindungen LAN Einstellungen nichts aktiviert sein.
Vielen Dank für den Tipp
Neffets
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: