- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:46 um 19. September 2009 by sontag96.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express sendet nichts mehr
Hallo…
Seit ein paar Tagen kann ich zwar noch Mails empfangen, aber senden klappt nicht mehr. kriege dann immer folgende Fehlermeldung:
Der Host \“pop.blue-cable.de\“ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.blue-cable.de\‘, Server: \’pop.blue-cable.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Habe seit Dienstag einen Internetvertrag mit e-Plus, könnte es daran liegen?
Was muss ich wo eingeben und verändern, damit ich wieder Mails senden kann?
Danke schonmal,
Anne
Hast Du schon Deinen Mail-Provider befragt?
Muss ich mich da an blue-cable wenden (wo ich nicht genau wüsste wie^^) oder an ePlus?
Wie lautet denn der Name des von Dir genutzten Postausgangs-Servers?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: