Outlook Express startet mit Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express startet mit Fehlermeldung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #129043
    mfn
    Participant

      Und Startet OE oder nicht?
      Suche mal *.dbx Dateien und nenne mir den Pfad.

      Sichere alle DBX in einen anderen Ordner.

      Beende OE und lösche alle Dateien im aktuellen Speicherordner von OE.
      Läuft jetzt der Start problemlos?
      Auf alle Fälle kopierst du deine gesicherten DBX wieder über die jetzt neu erstellten DBX.

      Besteht das Problem weiterhin, frage noch mal nach.

      Außerdem interessiert mich die Versionsnummer von von OE . Poste mir alles, was unter ?. info unter Outlook Express 6 steht (nur die erste Zeile darunter).

      #129050
      shakira
      Participant

        Hallo,
        entschuldige,habe deine Nachricht jetzt gelesen,war gerade dabei in Outlook Express
        was zutun,habe nämlich einen neuen Speicherort eingegeben und sieh da es funktioniert wieder
        Ich hatte mir mal einen anderen Speicherort angelegt,hatte aber bis jetzt keine Probleme,wie dem auch sei,die Fehlermeldung kommt nicht mehr und ich hoffe jetzt ist es ok.
        Ich würde aber gern wissen was das sein konnte?
        Ich sah noch jetzt nach allen dbx dateien,die sind ja überall verstreut?
        Habe welche in Outlook kopiert,vielleicht haben die sich verschoben,hatte ein Virus vor kurzem
        und musste alles neu machen?
        Ich danke dir für deine Mühe und deine schnelle Antwort.Ist ein prima Forum!!!
        Claudia

        #129093
        mfn
        Participant

          Leider bringt das Verschieben des Datenbankordners von OE oft Probleme, auch wenn im Menü Wartung dieses möglich ist. Manchmal dauert es sehr lange, bis ein Fehler auftaucht.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...