Outlook Express startet nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express startet nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #162430
    mfn
    Participant

      Schlecht für deine Mails, hoffe, die waren nicht alle im Posteingangsordner.
      LIes:
      http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
      Dort steht leider viel veraltetes Zeug, weil es keine Hintergrundkomprimierung mehr gibt.

      Entscheidend ist, dass du vermutlich eine defekte Datenbank hast, die musst du herausfinden.
      Das macht man gewöhnlich mit der \” Einzelersetzmethode\” oder \”Einzelzurückschieb\”-Methode.
      Prinzip:
      OE beenden (und zwar bei jeder Löschaktion!!!)und jeweils eine Datenbank sichern und im Ursprungsordner löschen.
      Dann OE versuchen zu starten. Das macht man so lange bis man die defekte DBX herausgefunden hat. Die muss dann auch draußen bleiben.
      Die \”gesunden DBX schiebt man dann wieder zurück.

      Die Reihenfolge der zu löschenden Dateien ergibt sich aus meiner Erfahrung:
      folders.dbx
      Posteingang.dbx
      Postausgang.dbx
      Gesendete Objekte.dbx
      Gelöschte Objekte.dbx
      danach die selbst erstellten Ordner und den Rest.

      [Editiert am 4/7/2008 von mfn]

      [Editiert am 4/7/2008 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...