Outlook Express startet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express startet nicht mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #151000
    mfn
    Participant

      Wie viele Identitäten hast du?
      Wenn du eine neue Identität erstellst, lässt sich OE öffnen?

      #151023
      Oliver75
      Participant

        Hallo ,

        was meinst Du mit Identitäten und wie kann ich eine neue Identität erstellen??? Wie bereits gemailt, ich kann OE nicht öffnen.

        Gruß Oliver75

        [Editiert am 3/10/2007 von Oliver75]

        #151030
        mfn
        Participant

          In OE Datei, Identitäten, Identitäten hinzufügen/verwalten.
          Eine andere Identität ist so wie ein anderes OE mit neuen/anderen Datenbanken. In diesen sind die meisten Fehlerursachen zu finden.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...