- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:29 um 3. Oktober 2007 von mfn aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express startet nicht mehr
Hallo,
ich hoffe, daß mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Das Probem ist, daß ich OE nicht mehr starten kann. Ich kann nur noch mein Kennwort eingeben und dann hängt sich der Rechner immer auf. Ich muss dann mit der Tastenkombination \”Strg + Alt + Ent\” das ganze dann abbrechen. Warum funktioniert mein OE nicht mehr???
Vielen dank im voraus für die Hilfe.
Gruß Oliver75
Wie viele Identitäten hast du?
Wenn du eine neue Identität erstellst, lässt sich OE öffnen?
Hallo ,
was meinst Du mit Identitäten und wie kann ich eine neue Identität erstellen??? Wie bereits gemailt, ich kann OE nicht öffnen.
Gruß Oliver75
[Editiert am 3/10/2007 von Oliver75]
In OE Datei, Identitäten, Identitäten hinzufügen/verwalten.
Eine andere Identität ist so wie ein anderes OE mit neuen/anderen Datenbanken. In diesen sind die meisten Fehlerursachen zu finden.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: