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- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:07 um 23. Dezember 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 18. Dezember 2006 um 02:43 #39575SerdalTeilnehmer
Hallo
Tut mir leid wenn ich dieses thema jetzt zum x-ten mal stelle,aber im forum habe ich keine Hilfe finden können.
Jedesmal wenn ich e-mails versenden will klappt das nicht bekomme folgende fehler meldung:”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist “……………”. Betreff ‘test’, Konto: ‘mx.freenet.de’, Server: ‘mx.freenet.de’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘550 Submission from dynamic IP requires authentication’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79.wenn mir einer von euch helfen kann, wäre ich ihn zu tiefst dankbar.
[Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]
18. Dezember 2006 um 02:54 #139973SerdalTeilnehmerAuch das konto entfernen, und neu erstellen hat nichts gebracht.
22. Dezember 2006 um 11:15 #140066mfnTeilnehmerBei \”Server erfordert Authentifizierung\” hast du einen Haken gemacht?
22. Dezember 2006 um 16:31 #140071SerdalTeilnehmerWenn ich diesen hacken setzte, dann fragt er mich x- mal nach dem kennwort. Das er aber wiederum nicht akzeptiert.
22. Dezember 2006 um 18:32 #140072mfnTeilnehmerWenn du auf den Button Einstellungen klickst (bei Postausgangsserver), was steht dort?
22. Dezember 2006 um 20:02 #140074SerdalTeilnehmerDa steht gleiche einstellung wie für postausgangsserver verwenden.
22. Dezember 2006 um 21:27 #140075mfnTeilnehmerIn welcher Art und Weise hast du den Benutzernamen (Kontonamen) eingegeben:
xxxx oder xxxx@freenet.de ?
Entferne mal das KOnto und füge es neu hinzu.
Virenscanner/Firewall aktiv, falls ja, welche und scannen die Mails ab?[Editiert am 22/12/2006 von mfn]
22. Dezember 2006 um 23:30 #140076SerdalTeilnehmerKonto entfernt und neu eingefügt aber leider immer noch ohne erfolg
Norton INternet Security 2007 hat aber glaube ich nicht sehr viel damit zu tun.23. Dezember 2006 um 11:34 #140083mfnTeilnehmerBitte alle meine Fragen beantworten!
23. Dezember 2006 um 17:16 #140089SerdalTeilnehmerKontoname ist xxxx Virenscanner und firewall aktiv und ja sie scannen auch die mails ab.
23. Dezember 2006 um 18:33 #140092mfnTeilnehmerKontoname ist xxxx
Falsch.
Es muss korrekt sein: xxxx@freenet.de. Das ist seit 2Jahren bei Freenet so.Bei den Problemen, die Norton in den letzten Jahren verursacht hat, würde ich das nicht so laut sagen.
Untersage Norton das Abscannen von Mails. Anschließend kontrolliere deine Servereinstellungen.23. Dezember 2006 um 19:39 #140095SerdalTeilnehmerOk nach dem ich den Kontonamen geändert hab4e, krige ich jetzt folgende fehlermeldung.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”serdal.24@freenet.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 E-Mail blocked, see http://spam.freenet.de\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC7923. Dezember 2006 um 20:07 #140096mfnTeilnehmerKeine Ahnung, warum der Empfänger blockiert wird. Frage mal im Freenet-Forum danach.
http://forum.freenet.de/app/m/_c30738pf4711758sc99st0cp0freenet_Fragen_zu_freenetMail_freenetde_Dienste.html - AutorBeitrag