Outlook Express Submission from dynamic IP

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express Submission from dynamic IP

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #139973
    Serdal
    Participant

      Auch das konto entfernen, und neu erstellen hat nichts gebracht.

      #140066
      mfn
      Participant

        Bei \”Server erfordert Authentifizierung\” hast du einen Haken gemacht?

        #140071
        Serdal
        Participant

          Wenn ich diesen hacken setzte, dann fragt er mich x- mal nach dem kennwort. Das er aber wiederum nicht akzeptiert.

          #140072
          mfn
          Participant

            Wenn du auf den Button Einstellungen klickst (bei Postausgangsserver), was steht dort?

            #140074
            Serdal
            Participant

              Da steht gleiche einstellung wie für postausgangsserver verwenden.

              #140075
              mfn
              Participant

                In welcher Art und Weise hast du den Benutzernamen (Kontonamen) eingegeben:
                xxxx oder xxxx@freenet.de ?
                Entferne mal das KOnto und füge es neu hinzu.
                Virenscanner/Firewall aktiv, falls ja, welche und scannen die Mails ab?

                [Editiert am 22/12/2006 von mfn]

                #140076
                Serdal
                Participant

                  Konto entfernt und neu eingefügt aber leider immer noch ohne erfolg
                  Norton INternet Security 2007 hat aber glaube ich nicht sehr viel damit zu tun.

                  #140083
                  mfn
                  Participant

                    Bitte alle meine Fragen beantworten!

                    #140089
                    Serdal
                    Participant

                      Kontoname ist xxxx Virenscanner und firewall aktiv und ja sie scannen auch die mails ab.

                      #140092
                      mfn
                      Participant

                        Kontoname ist xxxx

                        Falsch.
                        Es muss korrekt sein: xxxx@freenet.de. Das ist seit 2Jahren bei Freenet so.

                        Bei den Problemen, die Norton in den letzten Jahren verursacht hat, würde ich das nicht so laut sagen.
                        Untersage Norton das Abscannen von Mails. Anschließend kontrolliere deine Servereinstellungen.

                        #140095
                        Serdal
                        Participant

                          Ok nach dem ich den Kontonamen geändert hab4e, krige ich jetzt folgende fehlermeldung.
                          Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”serdal.24@freenet.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 E-Mail blocked, see http://spam.freenet.de\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

                          #140096
                          mfn
                          Participant

                            Keine Ahnung, warum der Empfänger blockiert wird. Frage mal im Freenet-Forum danach.
                            http://forum.freenet.de/app/m/_c30738pf4711758sc99st0cp0freenet_Fragen_zu_freenetMail_freenetde_Dienste.html

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...