Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook Express – Wie richte ich Abwesenheitsnotiz ein?
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:28 um 17. September 2007 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. September 2007 um 11:42 #43000UnbekanntTeilnehmer
Hallo, brauche dringend Hilfe, wie erstelle ich eine Abwesenheitsnotiz in Outlook Express?
Für dringende Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß Püppi17. September 2007 um 11:59 #150121NobbiModeratorHallo Püppi,
wozu soll diese Abwesenheitsnotiz sein?
Bist Du eine Zeitlang nicht erreichbar? (Urlaub)
Wenn einer Dir eine Mail sendet soll er eine Antwort bekommen das Du nicht erreichbar bist?Richte dazu doch bei Deinem Anbieter eine Regel ein.
Ich habe mal im www ein bischen gesucht.
Wenn Du das in Outlook Express machen willst damit eine Antowrt rausgeht muß der PC doch Tag und Nacht Online sein.Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion17. September 2007 um 12:16 #150123UnbekanntTeilnehmerHab Dank für Deine Nachricht! Leider werden die Rechner am Abend abgeschaltet. Wollte eine Abwesenheitsnotiz wegen Urlaub einrichten. Gibt es keine Alternative?
Püppi17. September 2007 um 14:28 #150126sontag96TeilnehmerHallo Unbekannt,
nein, leider gibt es keine Alternative.
Da es normal ist (aus meiner Sicht), den Rechner vom Stromnetz zu
trennen, wenn ein Urlaub angetreten wird, richtet man
zweckmaessigerweise eine Abwesenheitsnotiz auf dem Mail-Server ein.Hast Du Probleme mit der Einrichtung einer solchen Abwesenheitsnotiz
auf dem von Dir genutzten Mail-Server? - AutorBeitrag