- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:32 um 8. November 2011 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 6. November 2011 um 17:04 #54476Schlumpi79Teilnehmer
Liebe Computerfreaks,
ein Freund von mir hat Outlook (Ich denke, er hat die 2010er Version) und bekommt seit einiger Zeit die Meldung, dass der Füllstand seines Postfachs 75 Prozent beträgt. Jetzt hat er schon sämtliche Mails gelöscht, aber er bekommt trotzdem die Meldung!
Was muss er machen, u sei Postfach wieder frei zu bekommen? Bitte SCHRITT FÜR SCHRITT genau erklären (was er wann drücken muss etc…)!
Danke im Voraus!
LG Ricardo!
[Editiert am 6/11/2011 von Schlumpi79]
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!
6. November 2011 um 22:17 #188417sontag96TeilnehmerWie soll Hilfe geleistet werden bei derart spärlichen Informationen?
7. November 2011 um 11:22 #188423OutlookFAQTeilnehmerHallo,
der Rechner deines Freundes ist wohl an einem Exchange- bzw. einem anderen Mail-Server angeschlossen?! Diese Fehlermeldung kommt nämlich nicht von Outlook direkt. Ist es möglich, einen Screenshot der Meldung bereitzustellen?
7. November 2011 um 14:24 #188428Schlumpi79TeilnehmerIst es möglich, einen Screenshot der Meldung bereitzustellen?
Nein, leider nicht, trotzdem danke!
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!
8. November 2011 um 18:11 #188454Schlumpi79TeilnehmerEs gibt diesbezüglich Neuigkeiten:
Der betroffene Freund hat sein Mailkonto bei ARCOR und hat herausgefunden dass im Internet immer von \”K9\” die Rede ist, womit man das Problem angeblich beseitigen kann. Was das genau ist, wie man es herunterladen kann und damit umgeht, das wissen wir beide überhaupt nicht.Mein Freund ist immer nur am Löschen und Löschen und Löschen, aber die Meldung kommt immer wieder und bleibt bei 75%…
Er hat auch herausgefunden, dass mehrere Arcor-Nutzer von diesem Problem betroffen sind und bisher diesbezüglich keine Auskunft von besagtem Anbieter erhalten haben!
War jemand von Euch eventuell auch in dieser Situation und könnte uns bitte helfen, das Problem in den Griff zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus sagt Schlumpi!
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!
8. November 2011 um 18:32 #188456sontag96TeilnehmerUnter dem Namen \”K9\” im Zusammhang mit der E-Mail-Kommunikation ist mir nur das Spam-Filter-Programm K9 bekannt
Hilft diese Information?
- AutorBeitrag