- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 12:44 um 22. März 2010 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Formular Terminanfrage in bestimmten Kalender ein.
Ich bitte um eure Unterstützung da ich nicht weiter komme. Ich möchte es so einrichten, dass ein im Netzwerk freigegebenes Formular (Terminanfrage; Netzwerkfreigabe und Aufruf funktioniert schon) bei einem der Empfänger in nur einen bestimmten Kalender eingetragen wird.
Momentan ist es so, dass bei diesem Empfänger der Termin in seinen \”Standard\”-Terminkalender eingetragen wird.
Zusammenfassung:
Also nach dem Absenden der Terminanfrage soll der Termin bei einem Benutzer in einem bestimmten Kalender eingetragen werden.
Ich bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.
Gruß
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: