- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:06 um 3. Februar 2010 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook freenet
Hallo,
im Zweifelsfall das Konto mal komplett löschen und neu anlegen.
(Daten mit Hand eingeben, Copy&Paste kopiert evtl. Leerzeichen mit)
Siehe auch:
http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/genrelle-einstellungen/einstellungen-generell/index.html
\”SMTP-Authentifizierung ASMTP / SMTP-Auth aktivieren\” bezieht sich ausschließlich auf die Einstellungen bei Postausgangsserver, NICHT diese Kennwortauthendifizierung (SPA) aktivieren.
Wenn du einen seperaten Spamfilter verwendes, schau auch mal nach ob der eingerichtet werden muss.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: