- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:06 um 3. Februar 2010 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook freenet
Ich habe das Problem wenn man eine E-Mail verschickt
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff:
Gesendet am: 02.02.2010 19:26
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
\’Muster@aol.com\’ am 02.02.2010 19:26
550 authentication required
Wenn ich unter e-mail konten das umstelle auf authentifizierung und die gleichen anmelde daten benutze funktioniert es dennoch nicht er will immer wieder das kennwort wissen ich hab schon sehr lange dran rumversucht doch es funktioniert immernoch ich bitte um hilfe!
vielen dank schon mal liebe grüße sophie
Hallo,
im Zweifelsfall das Konto mal komplett löschen und neu anlegen.
(Daten mit Hand eingeben, Copy&Paste kopiert evtl. Leerzeichen mit)
Siehe auch:
http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/genrelle-einstellungen/einstellungen-generell/index.html
\”SMTP-Authentifizierung ASMTP / SMTP-Auth aktivieren\” bezieht sich ausschließlich auf die Einstellungen bei Postausgangsserver, NICHT diese Kennwortauthendifizierung (SPA) aktivieren.
Wenn du einen seperaten Spamfilter verwendes, schau auch mal nach ob der eingerichtet werden muss.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: