Outlook freenet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook freenet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #177495
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      im Zweifelsfall das Konto mal komplett löschen und neu anlegen.
      (Daten mit Hand eingeben, Copy&Paste kopiert evtl. Leerzeichen mit)
      Siehe auch:
      http://kundenservice.freenet.de/hilfe/email/programme/genrelle-einstellungen/einstellungen-generell/index.html
      \”SMTP-Authentifizierung ASMTP / SMTP-Auth aktivieren\” bezieht sich ausschließlich auf die Einstellungen bei Postausgangsserver, NICHT diese Kennwortauthendifizierung (SPA) aktivieren.

      Wenn du einen seperaten Spamfilter verwendes, schau auch mal nach ob der eingerichtet werden muss.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...