Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:10 um 9. November 2008 von lastwebpage aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Oktober 2008 um 02:45 #46980UnbekanntTeilnehmer
Hallo.
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr. Immer wenn ich es öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:
\” Fehler in der Datei…..Schließen sie Outlook und alle anderen E-Mail-Anwendungen und führen Sie das Tool zum Reparieren des Posteingangs (\”Scanpst.exe) aus, um die Fehler in der Datei zu diagnostizieren und zu reparieren. Weitere Informationen zu diesem Tool erhalten Sie in der Hilfe. \”
Habe die Scanpst nun schon des öfteren ausgeführt. Doch auch hier kommt eine Fehlermeldung nach dem 6. Stadium:
\”Während der Prüfung ist ein Fehler aufgetreten. An der überprüften Datei wurden keine Änderungen vorgenommen.\”
Wer kann mir helfen? Ich muss dringend die Dateien wieder erhalten, da ein paar wichtige Kontakte und E-Mails auf keinen Fall verloren gehen dürfen. Benutze Vista und Office 2007
Vielen Dank im Vorraus
14. Oktober 2008 um 12:04 #164991vanda69TeilnehmerZeigt er dir an welcher Fehler es ist?
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. Oktober 2008 um 14:34 #165001UnbekanntTeilnehmerNein, es steht nur das da was ich oben schon geschrieben hab…
9. November 2008 um 14:06 #166021ultrabrutaleTeilnehmerhat denn keiner eine idee???
9. November 2008 um 21:10 #166024lastwebpageModeratorHallo,
Was auch noch gehen KÖNNTE:
-Outlook beenden
-Systemsteuerung->Mail->Profile und da ein neues erstellen.
-Wenn Outlook jetzt startet müsste es mit einer neuen, leeren PST Datei starten
-Datei->importieren->Aus anderen Programmen und da die alte PST Datei auswählen.Vieleicht geht es, mach das aber besser mit einer Sicherheitskopie von der alten PST Datei.
Peter
- AutorBeitrag