- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:45 um 18. April 2007 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›#outlook funtioniert nicht
hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Outlook. Zu hause bei habe ich eine Tonline DSL-Flatrate und zugleich eine Emailadresse von T-online. Dort funktioniert Outlook einwandfrei. Wenn ich jetzt in meiner eigenen Wohnung bin wo ich einen Freenet-Komplett anschluss habe, habe ich keinen Zugriff auf Outlook bzw. der Aufbau funktioniert nicht… Wäre klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus
Tja altes Problem,
Kein Internetanschluss über T-Online->Kein Zugriff auf das T-Online Mailkonto, einzigen 2 Möglichkeiten:
1.http://service.t-online.de/c/30/52/11/3052116.html 4,99€ im monat zusätzlich bezahlen
(Ich meinte die hatten auch mal ein anderes angebot, schau bitte dort mal in der Hilfe nach ich finde da nichts, ist aber auf jeden Fall nicht kostenlos!)
2.Einen anderen EMail Anbieter wählen, Google/GMail, GMX,Yahoo, AIM,…
Danke für die Antwort,
ich bin ja noch Mitbenutzer über meinen Vater, das kostet allerdings nur ein paar cent pro Monat aber 5€ pro monat finde ich schon ziemlich happig für nichts…
Gibt es wirklich keine Alternative außer zu bezahlen oder seine Emailadresse zu ändern?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: