Outlook – GMX – Plötzlich funktioniert es nicht mehr :(

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook – GMX – Plötzlich funktioniert es nicht mehr :(

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44498
    Unbekannt
    Participant

      Hallo ihr Lieben,

      ich arbeite schon seit einigen Monaten mit Outlook und hatte auch nie Probleme damit.

      Das einrichten meines GMX-Kontos ging völlig problemlos.

      Allerdings kann ich seit ca. 3 Tagen keine E-mails mehr versenden.
      Nun bin ich sehr ratlos, denn ich habe in den letzten Wochen NICHTS an den Einstellungen verändert und bis dahin hat auch immer alles funktioniert.

      Die Fehlermeldung lautet:

      Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber er reagiert nicht. Bitte überprüfen Sie die Anschluss- und SSL-Einstellungen.

      Aber was soll ich dort ändern. Bisher hat es doch auch immer funktioniert…

      Bitte helft mir 🙂

      Liebe Grüße und vielen Dank

      Jule

      #155608
      sontag96
      Participant

        Moin,

        bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080115180020.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...