Outlook hinter Router holt falsche Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook hinter Router holt falsche Mails

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #20444
    horob
    Participant

      An unserem Router sind 4 Rechner angeschlossen. Der Account läuft auf den Namen meiner Tochter. Wenn ich mit meinem Rechner über Outlook meine Mails abholen will, bekomme ich auch die an die Adresse meiner Tochter gerichteten Mails. In Outlook ist nur mein Mail-Konto konfiguriert, natürlich mit eigenem Passwort. Wie kann dieser Fehler behoben werden, oder woran liegt das überhaupt ?
      Würde mich über jeden Rat freuen.
      Robert

      #68067
      Unbekannt
      Participant

        Hi Robert,

        ist T-Online Dein Provider?
        Wenn ja: Beim Abfragen werden die Infos aus dem Mailkonto ignoriert und anstelle dessen die Anmeldeinfos des Routers verwendet.
        Eine Lösung habe ich leider auch noch keine gefunden.Am einfachsten wäre wohl, die Mitbenutzerkennungen zu löschen und dafür ein kostenloses Emailkonto zu nutzen, denn diese abzufragen, funktioniert.
        Markus

        #68157
        horob
        Participant

          Danke für die Auskunft, hab ich fast schon gedacht

          #68436
          Unbekannt
          Participant

            Hi,

            wenn\’s etwas Geld kosten darf, gibt es tatsächlich eine Lösung.
            War mir auch neu! 🙂
            Im Beitrag 4323 unter https://www.mailhilfe.de/frage/frage-outlook2002-t-online-mitbenutzer-frust-4323-html
            ist es beschrieben!

            Gruß
            Markus

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Outlook hinter Router holt falsche Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...