- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 10:19 um 5. März 2009 by Markus_K.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook hält Aufgabenordner nicht mehr aktuell
Hallo,
wir nutzen einen Exchange 2003 Server und Outlook 2007.
Unsere Aufgaben- und Kalenderordner sind zur Einsicht freigegeben. Bei einer Mitarbeiterin ist es so, dass sie im Outlook ganz normal Arbeiten kann und alle Aufgaben auch richtig als erledigt aufscheinen.
Öffne ich jedoch ihren freigegebenen Aufgabenordner, sehe ich nur erledigte Aufgaben bis 17.02.2009. Egal von welchem User aus ich das probiere, ich erhalte immer nur Daten bis zu diesem Datum, aber auf ihrem PC scheinen alle Aufgaben normal auf.
Ich vermute ein Problem mit der Exchangesynchronisation? Was kann ich machen?
PS: Es sind natürlich keine Filter auf den Ansichten festgelegt, auch wenn es so ausschauen mag.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Markus
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: