Outlook hält Aufgabenordner nicht mehr aktuell

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook hält Aufgabenordner nicht mehr aktuell

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48216
    Markus_K
    Participant

      Hallo,

      wir nutzen einen Exchange 2003 Server und Outlook 2007.

      Unsere Aufgaben- und Kalenderordner sind zur Einsicht freigegeben. Bei einer Mitarbeiterin ist es so, dass sie im Outlook ganz normal Arbeiten kann und alle Aufgaben auch richtig als erledigt aufscheinen.

      Öffne ich jedoch ihren freigegebenen Aufgabenordner, sehe ich nur erledigte Aufgaben bis 17.02.2009. Egal von welchem User aus ich das probiere, ich erhalte immer nur Daten bis zu diesem Datum, aber auf ihrem PC scheinen alle Aufgaben normal auf.

      Ich vermute ein Problem mit der Exchangesynchronisation? Was kann ich machen?

      PS: Es sind natürlich keine Filter auf den Ansichten festgelegt, auch wenn es so ausschauen mag.

      Vielen Dank für eure Hilfe!!

      Markus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...