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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook im Firmennetz nutzen
Hallo,
ich möchte gerne Outlook in unserem Firmennetz betreiben um mein privaten Mails abzuholen.
Jedoch klappt das einfach nicht .
Internet ist vorhanden.
Danke
Hier klappt es…
Gib doch einfach bei Pop3/SMTP/Name/Passwort die Daten des jeweiligen Anbieters ein.
Das wäre zu einfach.
Hab ich natürlich auch so gemacht aber dann kommt diese Fehlermeldung
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’mx.freenet.de\‘, Server: \’mx.freenet.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Ich bin hier im Firmennetz und weiß nicht warum das nicht klappt.
Tja, da könnte Port 110 geblockt sein,
schau mal auf der Freenode Seite nach ob SSL möglcih ist, wenn ja ändere mal beide Ports entsprechend und probier es damit.
Habe beide Ports geändert in 587 und 995 aber ohne Erfolg.Es kommt die gleiche Fehlermeldung
Hast Du vielleicht noch ein Tip ??
Da wirst du wohl nicht drum herum kommen mal einen der Zuständigen zu fragen, hört sich für mich so an als sei der EMail Verkehr nach aussen blockiert.
Peter
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