- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 13:10 um 17. Februar 2013 by lastwebpage.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook, Imap Probleme mit Icloud
Ich weis nicht genau ob das jetzt auf dein Problem zutrifft,
aber es gibt in Outlook 2013 keinerlei Einstellungen mehr, was die IMAP Ordner betrifft, man kann nur noch den “Root” Ordner angeben.
Diese müssen jetzt auf der Weboberfläche des jeweiligen Anbieters eingestellt werden und Outlook übernimmt die dort festgelegten Ordner dann. Das ganze nennt sich extended list bzw. Xlist
siehe dazu auch:
Englisch:
http://blogs.office.com/b/microsoft-outlook/archive/2012/10/18/the-new-imap-in-outlook-2013.aspx
Setting the Sent Items folder for IMAP accounts in Outlook 2013 or Outlook 2016
Deutsch:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-outlook/outlook-2013-bei-imap-konten-werden-die-mails-nur/c3a62353-c8e7-4f29-9c45-514bea0c40ae
(Ich finde auf deutsch sonst nicht vernünftiges)
Sollte der EMailanbieter das nicht unterstützen, werden lokale Ordner verwendet, wie z.B. “Gelöschte Objekte”.
Outlook 2013 ist aber relativ neu. Es könnte etwas dauern bis das alle Anbieter unterstützen.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: