Outlook importiert nicht alle Mails von Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook importiert nicht alle Mails von Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #151978
    Unbekannt
    Participant

      Vielleicht hilft das ja nochmal jemand. Habe vor paar Monaten rausgefunden, woran es lag.
      Schuld waren eine handvoll Mails in verschiedenen Ordnern, die den Importvorgang für den jeweiligen Ordner beendet haben.
      Die betroffenen Mails müssen durch Virenscanner oder unvollständigen Download oder was auch immer verstümmelt worden sein, so dass Outlook Express nur noch ein rotes Kreuz im Nachrichtenfenster anzeigt (hatte auch in den Quelltext geschaut, aber weiss nicht mehr was genau gefehlt hat).
      Nach dem Löschen dieser Mails klappte dann alles problemlos.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...