- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 11:23 um 17. Oktober 2007 by Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender-Ausdruck -> Notizen?
Man kann beim Outlook-Kalender ja z.B. die Tagessansicht ausdrucken, dort gibts in der rechten Spalte ein Feld \“Aufgaben\“ (dort werden alle gelisteten Aufgaben abgedruckt) und eben \“Notizen\“…. Wie bekommte ich da etwas rein?
Notizen zu Terminen an dem tag, egal ob ganztägig oder nicht, erscheinen da jedenfalls nicht….
Hat jemand eine Idee?
Basti
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: