Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook kennt das Passwort nicht
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:37 um 15. Juni 2006 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 15. Juni 2006 um 16:12 #36700skaterTeilnehmer
Hallo Fachleute, ich habe mir eine emailadresse angelegt bei web.de und versuche die Mails mit meinem outlookexpress abzurufenden. Das Fenster in dem ich mein Passwort eingebe öffnet sich immer wieder, jedoch ohne wirkung, obwohl ich das Passwort eingab, und dann kommt irgendwann die folgende Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’sindlinger200\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
das Passwort stimmt aber. Ich kann mich auf we.de direkt einwählen und meine an mich geschickten mails lesen.
der Outlookexpress funktioniert mit meinem freenetadresse einwandfrei.
Was habe ich falsch eingestellt?
Wer kann mir helfen?
Im voraus vielen dank.Meine Daten:
System: XP
Home Edition, version 2002
Service Pack2
Athlon 64 3000+
2,01 GHzMB-RAM
512MB DDR Arbeitsspeicher
80 GB-Festplatte
10/100 LAN (DSL fähig)
6x Highspeed USB 2.0
Anschluß noch: ISDN
Provider: freenet
Verbindung über Fritz-Web(Fritz!Card PCI v.2.0)
unf Fritz-FaxOpenOffice.orgCalc
OpenOffice.org Writer/Webder computer wären besser nicht erfunden worden, aber ohne will ich auch nicht mehr sein
15. Juni 2006 um 16:37 #131922mfnTeilnehmerZum Einrichten von Web.de auf OE hast du die Online-Anleitung von Web.de benutzt?
Wie hast du den Kontonamen angegeben?
Welche Server hast du eingetragen?
Wo hast du einen Haken gemacht?
Benutzt du Firewall/Virenscanner?[Editiert am 15/6/2006 von mfn]
- AutorBeitrag