- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 21:05 um 21. Januar 2010 by mabuse0917.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Kontakte im Mail Adressbuch anzeigen
Hallo,
habe Windows 7 Ultimate 64 mit Office 2007 installiert. Wenn ich nun eine Email versenden möchte und auf an drücke sehe ich ein leeres Adressbuch. War unter XP auch so wenn Office neu installiert wurde. Man musste nur mit einem rechtsklick auf den Kontakteordner in wieder zum Adessbuch erklären und alles war klar. Nur bei Win 7 bleibt dieses Kästchen grau und lässt sich nicht anklicken. Also kein Adressbuch. Was muss ich tun um meine umfangreichen Kontakte die ich in 12 Jahren Outlook aufgebaut habe, wieder in den Emails zu verwenden?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: