- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 03:18 um 28. Februar 2011 von Unbekannt aktualisiert.
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Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook löscht automatisch alle eingegangen mails!!!
hallo!
Auf Arbeit wird auf meinen PC neuerdings immer die mails gesclöscht aus Outlook! ich kann sie ansehen aber das näcshte mal, wenni ch Outlook öffne sind alle weg!
Wie kann ich das wieder richtig einstellen und vorallem: WIE bekomme ich die ganzen mails wieder zurück in den Posteingang etc.?
bitte um hilfe!!
@Unbekannt,
vielleicht liegt es an der eingestellten Ansicht. Bitte versuche
einmal
[Editiert am 2007-7-26 von sontag96]
vielleicht liegt es an der eingestellten Ansicht. Bitte versuche
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@ sontag96
Danke, Danke, Danke für diesen Tipp. Ich hatte alles mögliche ausprobiert, nachgeschaut und ergoogelt – darauf wäre ich wirklich nie gekommen! Nochmals ein Riesendankeschön! Das Einfache liegt manchmal unentdeckt doch so nah.
Viele liebe Grüße
Georg B. Mrozek
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