Outlook meldet \”keine Rückmeldung\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook meldet \”keine Rückmeldung\”

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #79208
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      probier mal folgendes:
      OE schließen,
      im Explorer unter
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Identities\\LANGE NUMMER\\Microsoft\\Outlook Express
      die Datei \”gelöschte Objekte.dbx\” löschen.
      (Versteckte Systemdatei unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht die entsprechenden Einstelungen ändern)

      Sollte das nicht helfen erstelle bitte eine neue Identität.

      mfg
      Peter

      #79211
      Unbekannt
      Participant

        😀 Jaaaaaa *Beckerfaust mach*

        Danke dir *Hand schüttel* Nu funkt alles wieder wunderbaaaar!

        #94320
        Unbekannt
        Participant

          Hi

          habe da auch ein problem, mit Outlook ich bekomme da immer eine fehlermeldung das pop3 und smtp, nicht stimmt und nun hofe ihr könnt mir helfen.

          danke schon mal im vorraus. Frank

          #94323
          mfn
          Participant

            Bitte eine exakte Fehlermedlung mit Providernamen.

            #94399
            Unbekannt
            Participant

              hi

              sory mein feheler. Outlook wiel eine E-Mail einrichen von gmx und da weiß ich nicht was ich da bei pop3 und smtp eingeben muß, und die weitere einstehlungen.

              Danke mal für deine mühe.

              #94406
              mfn
              Participant

                Tut mir leid, so kann ich nur raten, was du meinst.
                Du meinst, du möchtest in OE einen MailAccount für GMX erstellen? So dass du mit OE MAil bei GMX holen und senden kannst?

                #94450
                Unbekannt
                Participant

                  hi

                  ich habe bei gmx eine E-Mail adresse und möchte sie übers outlook heute abrufen und habe sie auch eingeben ( bin auf pop) und da habe ich sie eingeben kommt immer die gleiche feheler meldung das mein name oder mein paswort nicht stimmen würde ( das habe ich aber schon öfters mal eingegeben)
                  und bei pop3 und smtp habe ich mail.gmx.net eingegeben.
                  Authentifizierung habe ich auch frei geschaltet.

                  hoffe du kannst mir nun da helfen.

                  #94453
                  mfn
                  Participant

                    Ich kann dir nur helfen, wenn du die Kontoeinstellung exakt hier postest. Deinen Namen solltest du verändern. Auch alle gesetzten Haken.
                    Übrigens bei GMX gibt es eine gute Anleitung:
                    https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html
                    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/smtp_sicherheit/2.html
                    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

                    [Editiert am 23/2/2005 von mfn]

                    #94460
                    Unbekannt
                    Participant

                      hi danke für deine hilfe habe es gerade gefunden was ich falsch gemacht habe, :redhead: :redhead:

                      ich habe den benutzer name nicht mit. @gmx.net eigegeben, und das habe ich mit deiner hilfe rausgefunden.

                      vielen dank für deine hilfe. werde deine seite weiter empehelen wen ich darf. machs gut bis bald

                      #94476
                      mfn
                      Participant

                        Freut mich. Danke für die Rückmeldung.

                        [Editiert am 19/8/2009 von Mailhilfe]

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Das Thema ‘Outlook meldet \”keine Rückmeldung\”’ ist für neue Antworten geschlossen.

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...