Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook mit arcor account und freenet provider
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:00 um 5. Juni 2006 von patrig aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. Juni 2006 um 20:40 #36534patrigTeilnehmer
Hallo liebe leute,
ich bin jetzt seit ca 5 std. im gesamten Netz am gucken, wie ich mein outlook express mit einem freenet provider und einem arcor email account einzurichten habe!
Ich hab vieles schon probiert und viele Foren durchforstet, aber nirgens war GENAU mein Problem erläutert und gelöst!!!!!!!
Ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt!!!
Was muss bei postausgang server stehen??
was bei posteingang server??muss die server authentifizierung aktiviert oder deaktiviert werden..??????
WAS SOLL ICH TUUUUUUN?????????
Bitte meldet euch und helft mir!!!!!!!Danke im voraus
MfG
Patrig
5. Juni 2006 um 20:52 #131428RadulfTeilnehmerHallo,
hier https://www.mailhilfe.de/frage/frage-email-anbieter-7000-html findest du bestimmt eine Antwort.
Gruß
Ralf
5. Juni 2006 um 21:10 #131429patrigTeilnehmerHalli hallo!!!!!
Also, erstmal vielen Dank, dass du/ihr sooo schnell geantwortet habt!!
Aber ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem!!!!!!!
Die Fehlermeldung ist folgende:
Der Host \”postman.arcor.de\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’Familie\’, Server: \’postman.arcor.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D
ich dreh hier gleich völlig durch!!!!!!!!!!
Bitte könnt ihr mir nicht individuell helfen??
Einmal schritt für schritt erläutern, wie ich vorzugehen habe, bitte bitte bitte!!!!!!!!! ;-(
5. Juni 2006 um 21:20 #131432sontag96Teilnehmer@patrig,
Du hast den Hinweis nicht richtig beachtet:
Bei Arcor heisst der Server nicht
postman.arcor.de
Der POP3-Server heisst
pop3.arcor.de (Port 110)
und der SMTP-Server heisst
mail.arcor.de (Port 25)
Deshalb kann der Host \”postman.arcor.de\” auch nicht gefunden werden. Den gibt es nicht!
5. Juni 2006 um 21:46 #131436mfnTeilnehmer@Patrig,
merkwürdig, dass dir das nicht früher aufgefallen ist. postman.arcor.de gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr.
Der von Radulf gepostet Link ist in diesem Teil überholt und nicht mehr richtig.
Übrigens verfügen fast alle Mailprovider über z.T. sehr detallierte Anleitungen mit Abbildungen zur Einstellung in Outlook Express.
Die Serverauthentifizierung muss angehakt sein , aber nur beim Postausgangsserver.[Editiert am 5/6/2006 von mfn]
5. Juni 2006 um 22:00 #131439patrigTeilnehmerHey hey hey!!!
Ihr seit die aller besten!!!!!!!!!!!!
Danke Danke Danke!!!!!!
Jetzt klappt es!
Ich hatte die ganze Zeit nur veraltete Posts zu diesem Thema gefunden, deshalb hatte ich mich ja letztlich auch dafür entschieden, dass ich mich einfach selbst bei euch anmelde!
Ich bin halt kein hardcore PC Freak….., sondern ein Hardcore Apple freak!! 😉
Und dieser PC hier gehört ja auch nicht mir!!Also, danke nochmal und tschüß mit K!!!
Patrig
- AutorBeitrag