Outlook regeln benutzen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook regeln benutzen!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #37909
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich arbeite beruflich mit outlook sehr viel. Deshalb wollte ich gern meine e-mails mithilfe von den regeln ordnen. Undzwar hatte ich vor alle mails eines kunden in einen bestimmten ordner im posteingang zu verschieben. Das hat ganz gut geklappt , doch das betraf nur die mails die der kunde mir zu geschickt hat… deshalb habe ich im gesendet ebenfalls einen ordner erstellt und eine regel festgelegt. doch irgendwie funktioniert das bei gesendeten emails nicht !

      vielen dank im voraus!

      so sieht das bei den gesendeteten mails aus, bzw mit dieser regel hab ich das versucht.

      meine nächste frage wäre dann kann man im \”posteingang\” nicht gleich alle gesendeten und empfangenen mails in einem ordner speichern? vll sogar einen weiteren ordner unter \”persönliche ordner\” erstellen indem ich das daann mache weil posteingang vom namen her ja schon sagt was man dort findet :))

      #135704
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \”deshalb habe ich im gesendet ebenfalls einen ordner erstellt \”
        auf dem Bild sehe ich \”Bei Erhalt einer Nachricht…\”

        Schau dir das mit den Regeln nochmals genau an, es gibt auch \”Beim versenden einer Nachricht….\” (oder so ähnlich) für versendete Mails.

        Peter

        #135705
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich find das aber nicht für gesendete mails vll weiß ja jemand wie man da dahin kommt?!

          #135775
          lastwebpage
          Moderator

            Extras->Regeln und benachrichtigungen->Neue Regel->Ohne Vorlage , dort direkt in diesem oder dem nachfolgendem Dialog \”Nachricht nach dem Senden prüfen\”

            #135781
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ohh man ich depp genau das hatte ich die ganze zeit übersehen vielen vielen dank !

              #135954
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Leider habe ich noch immer ein problem ;(.
                Die e-mails im gesendet bereich gehen nicht von alleine in die zugewiesenen ordner . Ich muss jedes mal die regel \” jetzt aktivieren\” oder so ähnlich damit die mails in den ordner gehen .

                kann mir da jmd weiter helfen?!

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...