Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook regeln benutzen!
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:29 um 13. September 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. September 2006 um 11:23 #37909UnbekanntParticipant
Hallo,
Ich arbeite beruflich mit outlook sehr viel. Deshalb wollte ich gern meine e-mails mithilfe von den regeln ordnen. Undzwar hatte ich vor alle mails eines kunden in einen bestimmten ordner im posteingang zu verschieben. Das hat ganz gut geklappt , doch das betraf nur die mails die der kunde mir zu geschickt hat… deshalb habe ich im gesendet ebenfalls einen ordner erstellt und eine regel festgelegt. doch irgendwie funktioniert das bei gesendeten emails nicht !vielen dank im voraus!
so sieht das bei den gesendeteten mails aus, bzw mit dieser regel hab ich das versucht.
meine nächste frage wäre dann kann man im \“posteingang\“ nicht gleich alle gesendeten und empfangenen mails in einem ordner speichern? vll sogar einen weiteren ordner unter \“persönliche ordner\“ erstellen indem ich das daann mache weil posteingang vom namen her ja schon sagt was man dort findet :))
6. September 2006 um 12:25 #135704lastwebpageModeratorHallo,
\“deshalb habe ich im gesendet ebenfalls einen ordner erstellt \“
auf dem Bild sehe ich \“Bei Erhalt einer Nachricht…\“Schau dir das mit den Regeln nochmals genau an, es gibt auch \“Beim versenden einer Nachricht….\“ (oder so ähnlich) für versendete Mails.
Peter
6. September 2006 um 12:37 #135705UnbekanntParticipantIch find das aber nicht für gesendete mails vll weiß ja jemand wie man da dahin kommt?!
8. September 2006 um 11:14 #135775lastwebpageModeratorExtras->Regeln und benachrichtigungen->Neue Regel->Ohne Vorlage , dort direkt in diesem oder dem nachfolgendem Dialog \“Nachricht nach dem Senden prüfen\“
8. September 2006 um 16:59 #135781UnbekanntParticipantOhh man ich depp genau das hatte ich die ganze zeit übersehen vielen vielen dank !
13. September 2006 um 10:29 #135954UnbekanntParticipantLeider habe ich noch immer ein problem ;(.
Die e-mails im gesendet bereich gehen nicht von alleine in die zugewiesenen ordner . Ich muss jedes mal die regel \“ jetzt aktivieren\“ oder so ähnlich damit die mails in den ordner gehen .kann mir da jmd weiter helfen?!
- AutorBeitrag