Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet nicht
- This topic has 8 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 18:21 um 7. März 2005 by ahoj.
- AutorBeitrag
- 3. März 2005 um 11:29 #27986andykarlsburgParticipant
Hollo, bin am verzweifeln. Habe mehrere Konten. Beim einrichten funktioniert der Kontotest auch.Aber beim senden und empfangen geht dann garnichts, Oder manchmal nach einer ganzen weile. Es kommt immer Time out oder neuerdings vom Server oder Systemadministrator:nicht zustellbar. Ich habe den verdacht das alte Konteneinstellungen mir dazwischen funken. Aber wie löse ich das Problem?
Wenn ich Konten import bei Outlook Express mache sind meine ganzen Versuche von Konteneinstellungen noch vorhanden?Über eine Hilfestellung wehre ich sehr dankbar Mail:a.schroeder@atl.lubmin.de
5. März 2005 um 09:57 #95072Locke47ParticipantHallo,
ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?MfG aus HH
5. März 2005 um 13:01 #95084UnbekanntParticipantHallo, leider nein.
Aber vieleicht kann uns ja einer helfen?
Mfg A. Schröder5. März 2005 um 15:17 #95090UnbekanntParticipantIch geselle mich auch in eure Runde der nicht sendenkönnenden Outlook-Benutzer.
Gruss von Hannelore 😡
5. März 2005 um 15:36 #95092UnbekanntParticipanthey, bin auch neu,
hab aber gerade meine konten alle eingerichtet (3).
ich hatte das problem auch, mit dem time out, man kann zumindest, war bei mir so, 15min warten, dann können die konten erst wieder abgerufen werden,bin auch neuling, vielleicht hilft es einwenig.
5. März 2005 um 18:48 #95103UnbekanntParticipantStellt mal Im Outlook bei e-mailkonten einrichten unter weitere Einstellungen und dann erweitert den SMPT Port von 25 auf 587 um. Dann sollte es funtzen
6. März 2005 um 11:12 #95142UnbekanntParticipantHallo, hbe den smtp Port auf 587 umgestellt, ohne erfolg.
Bei der Kontoeinstellungsprüfung geht es damit auch nicht. Mit 25 funktioniert es, aber nur beim Test. Mail abrufen von meinem T-Online Konto geht immer noch nicht. Ich habe aber die Option POP3 bei T-Online.7. März 2005 um 18:05 #95244UnbekanntParticipantHallo,
hast Du schon eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem. Erst wenn ich Norton Internet Security 2005 deaktiviere (fand ich aus Verzweiflung selbst heraus), kann ich sofort E-Mails empfangen und versenden . Vorher ging es normal. Nach Neuinstallation von xp-AntiSpy (inzw. deinstalliert) ist das Problem aufgetreten. Wer hilft?7. März 2005 um 18:21 #95248ahojParticipantHallo,
hast Du schon eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem. Erst, und nur dann, wenn ich Norton Internet Security 2005 deaktiviere (fand ich aus Verzweiflung selbst heraus), kann ich sofort – ohne Probleme – (habe 9 Konten) E-Mails empfangen und versenden. Nach Neuinstallation von xp-AntiSpy (inzw. deinstalliert) ist das Problem aufgetreten. Vorher ging es normal.
Wer hilft? - AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook sendet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.