Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OUTLOOK SENDET NICHT
- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 22:17 um 22. Juli 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 21. Juli 2005 um 14:51 #30580UnbekanntParticipant
Hallo, ich habe im Outlook 2003 ca. 8 Konten. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr senden und ich am ENDE! Diese E-mailkonten sind sehr wichtig für mich und meine Arbeit. ;(
Mein Videnschutz ist von G Data in Zusammenarbeit mit AOL.
Ich habe meine Firewall ausgeschaltet, auch das bringt nichts. Eingegeben habe ich alles richtig, denn es funktionierte bis jetzt immer ohne Probleme. Ich bekomme folgende Nachricht wenn ich senden will: Fehler(800CCC0F) die Serververbindung wurde unterbrochen …..
Ich bin nun sehr Plan – und Hilflos und würde mich über jede Hilfe, am Besten per E-Mail an HartuschM@aol.com freuen.21. Juli 2005 um 16:27 #105303UnbekanntParticipantDas problem hatten wir auch (AOL -User), zuerst dachten wir es läge an 1&1, aber mit der email von strato gings auch nicht. Der Zugang von meinem Schwiegervater über tiscali machte keine probleme beim senden der emails, also mal bei aol angerufen. Dort konnte mir mal geholfen werden :). Bei dem smtp-port müsste bei dir 25 stehen. AOL hat es aber auf 587 abgeändert, also die 25 durch 587 ändern, dann müsste es klappen.
Gruß
Diana
22. Juli 2005 um 11:48 #105454UnbekanntParticipantHallo,
bei mir tritt der gleiche Fehler auf, ich werde heute sofort Deinen Rat befolgen und hoffen, dass es dann wieder klappt!
Gruß
Jürgen22. Juli 2005 um 22:17 #105521UnbekanntParticipantIch hatte genau dasselbe Problem. Meine Mails im Postausgang waren nicht kursiv gedruckt und wurden auch nicht mehr gesendet, nachdem es eine halbe Stunde vorher noch ging. Das betraf alle Konten.
Gerade bin ich auf ein merkwürdiges Verhalten gestoßen: ich habe eine Mail geschrieben, versuche sie zu senden, was nicht geht. Dann schreibe ich eine neue Mail (sie wird kursiv angezeigt). Lösche ich nun die alte, stehengebliebene Mail, dann wird die, die gerade noch kursiv war, nicht kursiv angezeigt und auch nicht mehr gesendet.
Lasse ich hingegen die alte Mail stehen, erstelle eine neue Mail und versuche, sie zu senden, dann klappts. 😮
Was ich, wenn das automatische Senden bei bestehender Verbindung aktiviert ist, übersehen habe, ist, daß beim Senden (sinngemäß) die Meldung (der Hexcode stimmt) \”0x80040109 Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da sie geändert wurde.\”
Mal bei MS nachsehen…
Was aber auf jeden Fall funktioniert ist, eine alte Mail stehen lassen und den Postausgang nicht aufräumen!
Gruß
mad 🙂 - AutorBeitrag
Das Thema ‘OUTLOOK SENDET NICHT’ ist für neue Antworten geschlossen.