Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook setzt keine Regel um
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:46 um 5. Dezember 2008 by kohrti.
- AutorBeitrag
- 4. Dezember 2008 um 23:10 #47425kohrtiParticipant
Hallo Gemeinde,
ich rufe meine Mails alle mit Outlook (POP3) ab.
Komischerweise kann ich eine Regel für meine Arcor Adressen erstellen und die funktionieren alle. Auch die POP3 Accounts von meiner Webseite wurden immer über Outlook abgerufen und mit Regeln erstellt.
Z.b. bei eingehenden Mails in Wunschordner X oder Y
Eben habe ich alle Regeln gelöscht und neu angelegt. Und jetzt funktionieren sie leider alle nicht mehr!
Ich kann mir das nicht erklären. Habe zum Gegentest dann mal eine Regel für mein Freemail Account von Arcor erstellt und diese funktioniert auf anhieb.
Ich nutze mein Outlook u.a.auch für meine Selbständigkeit…und bin darauf angewiesen…was ist da nur los?
Ich nutze Outlook 2007
Grüße Kohrti
5. Dezember 2008 um 11:51 #166816kohrtiParticipantHallo,
gibt es keinen Poweruser, Mod oder Admin der hierfür eine Idee hat?
Grüße Kohrti
5. Dezember 2008 um 19:31 #166844lastwebpageModeratorOutlook beenden
Unter Start ausführen, mit \”\”, eingeben:
\”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\” /cleanrulesvielleicht klappt es dann wieder. (Alle regeln werden dabei gelöscht)
Peter
5. Dezember 2008 um 19:40 #166845UnbekanntParticipantHallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich überlege gerade Outlook zu löschen. Muss aber unbedingt folgende Mermale sichern:
– Emails (Geschäftsemails!!!)
– Unterordner (mit Emails!)
– KontakteDas ist wirklich wichtig. Habe mch gerade erst Selbständig gemacht und jetzt das ;(
5. Dezember 2008 um 20:46 #166848kohrtiParticipantUPDATE !
Naabend,
sorry war eben nicht eingeloggt.
Ich habe mir eben die Vollversion von MOBackup gekauft und alles an Daten gesichert. Anschließend die Office Small Business installiert –> Sicherung aufgespielt und das gleiche Problem 😡
Jetzt Deinstalliere ich Office wieder und werde den POP-3 Account selbe einrichten und anschließend es nochmal mit der Regel testen…
Gelöst:
Einfach nur die *.pst Datei wiederherstellen (Mo Backup-Vollversion), und keine weiteren Einstellungen. Dann hat es funktioniert.
[Editiert am 6/12/2008 von kohrti]
Grüße Kohrti
- AutorBeitrag