Outlook Stockt mit Sanduhr beim Versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Stockt mit Sanduhr beim Versenden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:30 um 26. Juli 2006 von Teqi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #37272
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe seit kurzem das Problem, dass Outlook beim Versenden von Nachrichten kurz stehen bleibt. Die zu sendende Mail sehe ich dann und Outlook wartet eine Zeit mit der drehenden Windows-Sanduhr, bevor die Mail in den Ausgangsordner gelegt und danach versandt wird.
      Sonst sind die Mails wesentlich schneller in den Posausgang gegangen.
      Konten: Imap
      Outlook: 2002 SP3
      BS: Windows XP Home
      Gruß
      Ing-Michel

      #133774
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        dieser Tipp gilt zwar für Outlook 2000 aber er ist auf 2003 anwendbar:
        https://www.mailhilfe.de/epost82.html

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...