Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook testversion ist abgelaufen ???!!!
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:36 um 1. März 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 28. Februar 2006 um 23:36 #35037UnbekanntParticipant
hallo
nach langem grübeln und vielem hilfesuchen habe ich mir die email über outlook eingerichtet.
(hab sonst gar keine ahnung davon)die gesamte software (windows home edition) gabs zum neuen pc dazu.
heute bekomme ich die meldung, dass die testversion von outlook abgelaufen ist und ich soll die dauerhafte version aufspielen.
ich drück auf konvertieren und will den 5 stelligen code eingeben aber er nimmt ihn nicht! es ist aber eindeutig der richtige code und der war ja nagelneu verpackt der pc…
jetzt komme ich nicht mehr in outlook rein und kann auch auf meine ganzen adressen und mails nicht mehr zugreifen – was nun? hilfe
wäre super wenn hier jemand ein paar tipps hätte…
danke!!! 🙁
1. März 2006 um 02:40 #126092LauxiParticipantKann es zwar nicht ganz nachvollziehen, weil ich von einer Testversion noch nie gehört habe, aber:
1. Shop anrufen wo gekauft wurde und nachfragen
2. Microsoft anrufen und Problem schildern
3. Evtl. Systemdatum zurückstellen und dann nochmals versuchenMehr fällt mir gerade leider nicht dazu ein.
1. März 2006 um 10:36 #126130UnbekanntParticipanthallo
ja dann werde ich mal dort anrufen (beim Computer Hersteller) der hat die Software ja mit verkauft.
Ich versteh das auch nicht – es kam einfach die meldung die testversion sei abgelaufen aber diesen 5stelligen schlüssel nimmt er auch nicht an! ist doch seltsam alles… und ich habe keinerlei zugriff mehr auf meine ganzen gespeicherten mails weil outlook sich sofort wieder schließt…
danke.
- AutorBeitrag