Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook total löschen
- This topic has 11 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 12:55 um 21. Juni 2008 by amalula.
- AutorBeitrag
- 15. Juni 2008 um 21:22 #45988amalulaParticipant
Hallo,
ich habe immer noch Probleme mit meinem mailempfang.
Ich habe outlook gelöscht, möchte aber das programm auch aus der regedit nehmen,alles was outlook raus???oder muss ich noch etwas beachten??
vielen dank für eure antwortenlg
amalula 🙂15. Juni 2008 um 21:43 #161813vanda69ParticipantHALLO
Warum hast du Outlook gelöscht,hättest auch nur ein anderes Mailprogramm benutzen können.Weiß nicht wie es sich auswirken tut auf dein Betriebssystem,denn es ist ja ein bestandteil von Windows.
Würde es erstmal mit ein Reg.Cleaner machen(CC-Cleaner)Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
16. Juni 2008 um 17:15 #161827mfnParticipantIch glaube nicht, dass mehrere Mailklienten sich gegenseitig stören, besonders nicht beim Mailempfang. Das muss andere Ursachen gehabt haben.
Ich habe 3 Mailklienten am Laufen, selbst wenn alle aktiv wären, gäbe es keine Störungen, es sei denn, dass man die Mails auf dem Server löschen lässt nach dem Abruf. Dann schauen die restlichen zwei in die Röhre.
Das einzige Problem wäre der Standard Mailklient, den Outlook gerne an sich zieht.20. Juni 2008 um 13:27 #161942amalulaParticipantHallo,
vielen dank für eure antworten, leider habe ich immer noch ein problem mit meinem mailprogramm -incredi mail-, auch outlook zeigt beim empfang probleme an,deshalb dachte ich ,,,,,ich lösche erstmal alles komplett…..
gibt es eigentlich ein antitrojaner programm nur für mailprogramme??????
antivirus habe ich von norton
spyware auch
ich habe den verdacht,es hat sich etwas eingeschlichen,,,hatte bis jetzt nie probleme mit meinem mail programm, auf einmal…lg
amalula20. Juni 2008 um 13:48 #161943amalulaParticipantIch hab\‘ noch etwas vergessen : es verschwinden auch auf einmal mails, ich sehe sie noch auf dem mailserver von meinem provider (1&1) und dann sind sie weg,,,,,,,,
lg
amalula20. Juni 2008 um 13:51 #161944NobbiModeratorHallo Amalula,
wenn Du den Verdacht hast es könnte sich etwas auf Deinem PC eingenistet haben,
mache mal ein HiJackThis-Scan.
http://www.trendsecure.com/portal/de/tools/security_tools/hijackthis********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion20. Juni 2008 um 14:32 #161945mfnParticipantgibt es eigentlich ein antitrojaner programm nur für mailprogramme??????
Eigentlich stürzen sich Viren und Trojaner nicht auf das Mailprogramm selbst, weil man das schnell bemerken würde. Sie bedienen sich allerdings oft des Adressbuchs. Dann versenden sie Mails an diese Adressen, allerdings über einen eigenen SMTP-Server.
antivirus habe ich von norton
spyware auchHier könnte eher die Ursache deines Problems liegen.
Benutzt du beim Empfang Verschlüsselung (SSL, TLS)?Noch etwas: du meinst Outlook oder Outlook Express?
Letzeres kann man gar nicht löschen, sondern nur unsichtbar machen.[Editiert am 20/6/2008 von mfn]
20. Juni 2008 um 18:49 #161957amalulaParticipanthallo mfn,
ich meine outlook ….und verschlüssle SSL
20. Juni 2008 um 19:15 #161958mfnParticipantVerschlüsselte E-Mails: damit kommt eine Firewall normalerweise nicht klar.
Stelle die Verschlüsselung ab oder untersage Norton intern das Abscannen der Mails.
Das gilt auch für alle anderen Mailklienten.
Aber hier ist auch das Outlook Express Forum.[Editiert am 20/6/2008 von mfn]
21. Juni 2008 um 10:43 #161980amalulaParticipantHallo mfn,
habe ich alles gemacht,,,,,, unterdessen outlook neu installiert, aber jetzt kommt immer bei\“ Kontoeinstellungen testen\“ diese nachricht:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3):Es konnte keine Verbindung mit dem POP3-Posteingangsserver hergestellt werden, da der Server ihren Benutzernamen oder ihr Kennwort zurückgewiesen hat.
Testnachricht senden: DieTestnachricht konnte nicht gesendet werden.Bitte überprüfen Sie das
E Mail-Adressfeld!Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, alles stimmt mit den Daten meines Providers überein.
Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben???
lg
amalula21. Juni 2008 um 10:55 #161981sontag96ParticipantWelche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?
=> Outlook 97
=> Outlook 98
=> Outlook 2000
=> Outlook 2002
=> Outlook 2003
=> Outlook 200721. Juni 2008 um 12:55 #161994amalulaParticipantoutlook 2003
- AutorBeitrag