Outlook und 1&1

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook und 1&1

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #37421
    hobigmocht
    Participant

      Hi!

      Ich habe einen Mail-Account bei 1&1, für das Webportal von 1&1 funktioniert dieser problemlos, aber im Outlook herrscht tote Hose:
      Wenn ich auf Senden/Empfangen klickt kommt die Meldung \”Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.\”
      Was kann ich tun damit ich auch im Outlook Mail senden und empfangen kann?

      MFG

      #134275
      lastwebpage
      Moderator

        Ein \”Objekt wurde nicht gefunden\” ?
        Ist das ein Imap oder Exchange Postfach ?

        Funktionieren evtl EMailkonten von anderen Anbietern ?

        Peter

        #134283
        hobigmocht
        Participant

          ist ein IMAP-Postfach

          Ich hab es gerade mit einem anderen Anbieter probiert – selbe Fehlermeldung, und Outlook Express funktioniert auch nicht :thumbdown:

          #134293
          lastwebpage
          Moderator

            hmmh scheint irgendwas mit den Ordnern nicht zu stimmen, schätze ich mal…

            hast du mal das Konto gelöscht und komplett neu angelegt ?
            wenn du das Konto mittels pop3 abrufst, geht das ?

            Peter

            #134305
            Unbekannt
            Participant

              Hab ich beides gemacht, nichts hast funktioniert 🙁

              #134311
              lastwebpage
              Moderator

                nichts?, hmmmh
                da es sowohl POP 3 und IMAP konten betrifft, und dieses auch von verschiedenen Anbieter, gehe ich mal nicht von einem Kontenproblem aus.

                -probier es mal mit \”?\” erkennen und reparieren,
                -in der Outlook Hilfe oder hier im Forum den Begriff \”scanpst\” eingeben und dieses Anweisungen befolgen.
                -Extras->optionen->EMail Optionen->weitere Einstellungen, dort findest du 2 Add On Schalter, deaktivier da mal alles was nicht nach Microsoft \”aussieht\”

                Peter

                #134382
                hobigmocht
                Participant

                  nichts, nada niente
                  schön langsam bin ich am verzweifeln ;(

                  #134383
                  sontag96
                  Participant

                    Du bist aber sicher, daß Du die Konti in Outlook korrekt eingerichtet hast?

                    #134463
                    hobigmocht
                    Participant

                      bin mir 100% sicher

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...